Wie stellt man fest, welchen Internet-Browser man hat?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Padina

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe ein Galaxcy Ace von Samsung und möchte wissen, welchen Browser mir die Telekom installiert hat.
Wie kann ich das herausfinden?

Padina

Die Telekom wird wahrscheinlich den Stock-Browser nutzen der schon beim BS dabei ist ... wie jeder andere Provider, wenn der dir nicht gefällt im Google Play Store gibts ne "kleine" Auswahl.

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
Hallo ConNerVos

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde mich um einen neuen Browser kümmern.

Ich wollte eigentlich wissen, wem man einen Hinweis auf Fehler im Browser geben kann. Das Ärgerliche an dem Stock-Browser ist, dass er fehlerhaft ist.
Beispielsweise startet das Javascript-spiel von der Seite
MobGer - Das Gewimmel der Gers (= altgermanische Wurfspieße) - Version 1.0.a
im Stockbrowser fehlerhaf, da statt der eigentlich erwarteten zwei spieler nur ein Spieler angezeigt wird. Auch war es mir wegen einer fehlerhaften Anzeige der Eionstellungen nicht möglich, mehr als drei Spieler zu initialisieren.

Padina

Da wirst du dich afaik an Samsung direkt wenden müssen, obwohl ich persöhnlich nicht machen würde ... wie gesagt gibt ja genug andere ... ich nutze z.B. Opera Mini (der verringert das begrenzte schnelle Datenvolumen nicht so schnell) und Browser-Games sind ja nicht die primäre Aufgabe die er können sollte und den Rest kann der Stock-Browser ziemlich gut wie ich finde.

MfG Conner

tapatalked with my GT-S5369

Wegen eines Browserspiels, das nicht läuft, wirst Du wenig Unterstützung bekommen. Versuch einfach einen anderen Browser, ob's damit geht. Gibt ja genügende.