D
Danira
Neues Mitglied
- 0
Hääääh? Ich habe eine Antwort bekommen, vielleicht werdet ihr schlau daraus...
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wir können bestätigen, dass die Mobilfunknummer, die in Ihrem Auftrag zur Kündigung des Abonnementdienstes an uns gesandt wurde, bei keinem Abonnement angemeldet ist und eine Kündigung daher weder möglich noch notwendig ist.
In unseren Aufzeichnungen ist nachzuvollziehen, dass die Mobilfunknummer +49152... am 25.01.2012 eine kostenlose SMS erhalten hat, der Halter des Handys darauf aber nicht reagiert hat, so dass der Dienst zu keinem Zeitpunkt aktiviert wurde.
Sollten sich zusätzliche Fragen ergeben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Netsize Helpdesk Deutschland
Nochmal zur Erinnerung: Diese Battery App hat 2x eine SMS mit dem Wort TECH von dem Handy meines Sohnes aus versandt. Er selbst hatte nie etwas von denen erhalten...?!
Darum verstehe ich die Antwort überhaupt nicht!
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wir können bestätigen, dass die Mobilfunknummer, die in Ihrem Auftrag zur Kündigung des Abonnementdienstes an uns gesandt wurde, bei keinem Abonnement angemeldet ist und eine Kündigung daher weder möglich noch notwendig ist.
In unseren Aufzeichnungen ist nachzuvollziehen, dass die Mobilfunknummer +49152... am 25.01.2012 eine kostenlose SMS erhalten hat, der Halter des Handys darauf aber nicht reagiert hat, so dass der Dienst zu keinem Zeitpunkt aktiviert wurde.
Sollten sich zusätzliche Fragen ergeben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Netsize Helpdesk Deutschland
Nochmal zur Erinnerung: Diese Battery App hat 2x eine SMS mit dem Wort TECH von dem Handy meines Sohnes aus versandt. Er selbst hatte nie etwas von denen erhalten...?!
Darum verstehe ich die Antwort überhaupt nicht!