S
StyLee
Neues Mitglied
- 0
Und was hast du bei Mail geschrieben?
Hast du irgendwelche antwort bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wer garantiert dir, dass dein Handy Hersteller seriös ist?Oc3an schrieb:Und wer garantiert mir, dass diese App seriös ist?
hani17 schrieb:Hallo Leute,
das ist Abzocke-da ... Hier die Kontaktdaten die mir der nette Base-Mitarbeiter gegeben hat :
Netmobil, 0185-01805240077
service@net-m.de
StyLee schrieb:Und was hast du bei Mail geschrieben?
Oc3an schrieb:Was bringen mit im Market 100.000 Apps, wenn 99.000 auf SMS oder persönliche Daten zugreifen wollen?
Die verdienen doch da dran, weil das Gebühreneinziehen über die geht?hani17 schrieb:Mein provider (Base) hat sich übrigens sofort bereit erklärt mir das Geld zu ersetzen-die kenen die abzocke.
Oc3an schrieb:Gibts da eine seriöse Sicherheits-App, die Zugriffe auf SMS und Telefonieren verhindert?
Denn dann kann man quasi gar keine Apps mehr ausprobieren...
Was bringen mit im Market 100.000 Apps, wenn 99.000 auf SMS oder persönliche Daten zugreifen wollen?
net mobile AG schrieb:Sehr geehrter Herr ...,
uns ist nicht ganz klar warum Sie an uns verwiesen wurden, da wir nicht für die Ihnen entstandenen Kosten verantwortlich sind.
Leider hat Ihr Anbieter Ihnen falsche Kontaktdaten genannt. Sie müssten bei diesem bitte die korrekten Daten erfragen.
Bitte belassen Sie bei Antworten den gesamten Schriftverkehr in der Email, da wir Ihre Anfrage ansonsten nicht ordnungsgemäß und zeitnah bearbeiten können. Benutzen Sie dazu am einfachsten die Antwort-Funktion in Ihrem Emailprogramm (oft auch Zitatantwort genannt). Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Customer Service Team
stefan_86 schrieb:Hinter der Nummer "66666" steckt die Firma Netsize Netsize - The global mobile commerce enabler: Mobile Messaging, Mobile Payment, Mobile Content Management and Mobile Internet portals. Hotline: 0800-1899355
welche aber nur als Dienstleister auftreten sprich die Abrechnung mit dem jeweiligen Provider durchführen allerdings kann hier ein vermeintlich abgeschlossene Abos stoniert werden.......