Werkseinstellungen / was wird alles gelöscht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mechanoid1

Mechanoid1

Erfahrenes Mitglied
55
Sorry

Musste nen neuen thread anfangen. Über die Suche habe ich nichts gefunden.

Eigentlich habe ich nur eine simple Frage.

Bleiben meine eigenen Dateien erhalten (Musik, Downloads, Bilder)

Hintergrund: Meine anderen Smartphones hatte bis dato alle eine ext sd. Da blieb beim resetten alles erhalten. Das Huawei hat ja nur den großen internen Speicher.

Und da ich leichte Probleme mit den Benachrichtigungen habe, möchte einmal nen resett durchführen.
Habe aber keinen PC, um all das zu sichern.

Nach einem Werksreset ist alles weg, was nicht auf einer Speicherkarte ist. Somit wirst Du ohne Sicherung am PC oder in eine Cloud alle Daten verlieren.

Alles klar. Danke für die rasche Antwort. Dann muss ich mal zusehen wo ich solange den ganzen Kram auslager. [emoji16]

Die Information ist nicht korrekt, du kannst bei einem Werksreset den Hacken bei "Internen Speicher löschen" wegmachen.

Ist egal. Hat sich inzwischen erledigt. Das Problem war ich selber.

Admin. Thread kann gelöscht werden. Danke.

Ahoi Mechanoid1,

wir schließen keine Threads weil sich die Frage / Problem erledigt hat, da es durchaus noch den ein oder anderen Nutzer mit demselben Problem geben kann.

Aber da es sich hierbei nicht um ein Mate10 Pro Problem/Frage handelt, verschiebe ich mal deinen Thread in den Android Bereich.

BB

• Danke
Reaktionen: Mechanoid1
Was bei einem Werksreset passiert ist je nach Gerät und Androidversion und der Art wie die Speicherkarte genutzt wird verschieden. Alles was hier gesagt wurde kann in einem Fall stimmen, im anderen nicht.

• Danke
Reaktionen: 398580