D
DerH0ns
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hi
Mich würde mal interessieren wer von euch sein Smartphone gerootet hat und wer nicht.
Mich würde mal interessieren wer von euch sein Smartphone gerootet hat und wer nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
JanF schrieb:Werbung in Apps zu blocken halte ich für eine absolute Sauerei (daher lasse ich immer die Rechte grober Standort und Internet), weil es die Entwickler um ihren Lohn bringt. Evtl. wird eine Aufwendung auch nicht installiert wegen der Rechte - nur so können die Gesetze des Marktes arbeiten.
Ich glaube hier in dem Forum gibt es genügend, die sich da mit auskennen.JanF schrieb:Leider kennt sich hier anscheinend niemand damit so richtig aus.
Dreamsoccer90 schrieb:Hallo
ich bin neu hier Und zwar hab ich ein Problem und weiß nicht genau was ich tun soll, bzw welchen Lösungsweg ich gehen soll. Also ich hab ein Xperia Arc, hab das mal gerootet und nun versucht den bootloader wieder zu sperren da ich ein software update machen wollte und es nicht funktionierte. aber ich weiß nicht genau ob mein bootloader nun wieder gesperrt ist oder nicht da ein update immer noch nicht möglich ist ...
Android-version hab ich 2.3.4
Kernel version: 2.6.32.9 semcuser...
Build version : 4.0.2.A.0.42
die C.. Nr. 1247-3133 aber originial eigentlich 1241-3656
ich möcht einfach normale softwareupdates wieder machen können ob mit oder ohne root das ist egal.
wäre super toll wenn du mir vielleicht helfen könntest.
LG
JanF schrieb:Werbung in Apps zu blocken halte ich für eine absolute Sauerei (daher lasse ich immer die Rechte grober Standort und Internet), weil es die Entwickler um ihren Lohn bringt.
Die Umfrageteilnehmer sind aus einem Forum, wo es sich viel um Flashen/Custom-ROMS/Kernel/rooten geht, natürlich ist das nicht repräsentativ für die Grundgesamtheit, aber repräsentativ (wenn genug hier mitmachen) für das Forum .mobileschorsch schrieb:Denke aber nicht das 75% gerootet repräsentativ ist, würd mich wundern wenn das über 20-30% sind.