F
Finsinger
Gast
Guten Morgen, Gemeinde.
Mal ne Frage an die, die sich Ihre t-online Mails auf den Androiden pushen lassen:
Google hat ja nur nen stündlichen Abrufintervall für externe Mailadressen, "zur Zeit" lässt sich das auch (noch?) nicht individuell einstellen.
Weil mir das zu lang dauert, habe ich gedacht, ich wäre ganz schlau und hab mir auf dem t-online Account ne Weiterleitung eingerichtet, damit die Mails zeitnah zu mir kommen.
Funktioniert soweit auch 1A, bis auf einen Haken: Wenn die Mails an Google weitergeleitet wurden, stehen sie mir online über t-online.de und auch zuhause auf dem heimischen PC nicht mehr zum Abruf bereit, die Mails gelangen also nicht in den t-on-Posteingang.
Ich hab leider keine Option gefunden, eine Kopie der Mails auf dem rosa Server zu belassen.
Muss ich also einfach mit der Zeitverzögerung durch Google leben?
Oder dass ich meinen Thunderbird daheim in Rente schicken kann???
Muss ja noch mehr t-online Kunden geben, die vor dem Problem standen.
LG,
Finsinger
(PS: Falls ich das falsche Unterforum erwischt haben sollte, bitte ich demütig um Verzeihung, aber unter den gegebenen Möglichkeiten erschien mir das hier noch am passendsten..)
Mal ne Frage an die, die sich Ihre t-online Mails auf den Androiden pushen lassen:
Google hat ja nur nen stündlichen Abrufintervall für externe Mailadressen, "zur Zeit" lässt sich das auch (noch?) nicht individuell einstellen.
Weil mir das zu lang dauert, habe ich gedacht, ich wäre ganz schlau und hab mir auf dem t-online Account ne Weiterleitung eingerichtet, damit die Mails zeitnah zu mir kommen.
Funktioniert soweit auch 1A, bis auf einen Haken: Wenn die Mails an Google weitergeleitet wurden, stehen sie mir online über t-online.de und auch zuhause auf dem heimischen PC nicht mehr zum Abruf bereit, die Mails gelangen also nicht in den t-on-Posteingang.
Ich hab leider keine Option gefunden, eine Kopie der Mails auf dem rosa Server zu belassen.
Muss ich also einfach mit der Zeitverzögerung durch Google leben?
Oder dass ich meinen Thunderbird daheim in Rente schicken kann???
Muss ja noch mehr t-online Kunden geben, die vor dem Problem standen.
LG,
Finsinger
(PS: Falls ich das falsche Unterforum erwischt haben sollte, bitte ich demütig um Verzeihung, aber unter den gegebenen Möglichkeiten erschien mir das hier noch am passendsten..)