T
trinec
Ambitioniertes Mitglied
- 58
@JimmyBondy Was spricht gegen den Kalender von Samsung - er zeigt das aktuelle Datum als Icon an und bietet mindestens die gleichen Funktionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AraldoL schrieb:Und wegen Schulferien-Kalender, wenn ich von iCal Schulferien, Feiertage Deutschland einen Eintrag herunterlade und öffne bietet es mir den Google Kalender an wo ich die Einträge hinzufügen könnte.
Warum hast du nicht vorher eine Kaufberatung gestartet?JimmyBondy schrieb:Habe den Wechsel vom iPhone zum Galaxy nicht bereut
Astronaut2018 schrieb:Für mich ist das S20 Ultra eine Abzocke!
Hast du dir mal die Verkaufszahlen angesehen?bananensaft schrieb:Finde es reichlich anmaßend jemand sein neues Gerät gleich mal madig zu machen.
Tatsächlich, das funktioniert auch mit dem Nova-Launcher. Ich habe jetzt seit fast 2 Jahren ein S7 und das ist mir noch nie aufgefallen.Deeereineda schrieb:Hast du schonmal den Kalender von Samsung ausprobiert? Der zeigt im Icon den aktuellen Tag an