A
A-Rod
Neues Mitglied
- 1
Sashko schrieb:schau mal bei google.com/contacts ob dort deine Kontakte aufgeführt sind
nichts drin..dann ist wohl irgendwas schiefgelaufen aufm iphone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sashko schrieb:schau mal bei google.com/contacts ob dort deine Kontakte aufgeführt sind
Sashko schrieb:Kannst du direkt dort machen,einfach Haken setzen und dann rechts oben auf löschen
dann werden alle "Bestehende Kontakte gelöscht"gokpog schrieb:Am einfachsten:
Sync mit deinem Google Konto. Brauchst eh eins für den Market falls du noch keins hast.
Wie das geht steht hier: Setting up Google Sync with your iOS device - Google Mobile Help
sonic24 schrieb:So,
nachdem die Überbrückungszeit langsam sich dem ende neigt und das Nexus ja bald in Deutschland zu haben ist...
Weiß wer wie ich meine Kontakte vom 4S sichere und zwar so das ich die später auf dem Nexus nutzen kann?
sonic24 schrieb:Weiß wer wie ich meine Kontakte vom 4S sichere und zwar so das ich die später auf dem Nexus nutzen kann?
Fulminator schrieb:Das Telefon mit Google zu synchronisieren ist nun wirklich kein Problem.
Das Kalender-Plugin für Outlook hat den Nachteil, daß immer nur ein Kalender synchronisiert werden kann.
Es gibt aber kostenpflichtige Windows-Programme, die auch mehrere Kalender abgleichen. Da kann ich Dir aber nichts zu sagen, weil ich Outlook als Kalender-Lösung wegen dieser Problematik aufgegeben habe.
Email sollte eh kein Problem sein, wenn Du imap verwendest.