Gustafsson
Neues Mitglied
- 1
Moin, da ich ja bekanntlicherweise von Android so gar keine Ahnung habe... wie lade ich denn meine Musik hoch, oder Fototos hoch resp. wieder runter ? LG Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind das dann immr noch immer noch genau die Dateien, die ich da hochgeladen habe? Also meine encodierten Dateien mit meinen Covers und Tags? Oder läuft das wie bei Apple Music und man darf sich auf ein Durcheinander und andere Qualitäten "freuen"? So wie ich das bei Apple Music mitbekommen habe empfinde ich es als mittelschweres Disaster.DerStefan schrieb:Für Musik empfehle ich dir Google Music, da kannst du deine ganze Musik hochladen und von jedem beliebigen Gerät aus anhören.
Wieso lädst du diese nicht einfach auf einen PC und von dort auf dein neues P20CatalinaBeh schrieb:Fast alle Fotos wurden übertragen, aber keine Videos. Ich habe es dreimal probiert und bin ratlos.
Welche? Wenn du weiter oben schaust:CatalinaBeh schrieb:einige Programme