D
dxixrxk
Gast
starte morgen meinen dritten Versuch mit Android mal sehen ob es diesmal etwas wird , mein Bestwert war bisher 6 Monate mit einem HTC One danach bin ich wieder zu Apple zurück gekehrt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dxixrxk schrieb:starte morgen meinen dritten Versuch mit Android mal sehen ob es diesmal etwas wird , mein Bestwert war bisher 6 Monate mit einem HTC One danach bin ich wieder zu Apple zurück gekehrt....
HUe1987 schrieb:@Cadence, vielen Dank! Genau nach so etwas habe ich gesucht
- In die Ecke feuern, weil es nicht so will, wie sie...MatzeO3D schrieb:Was stellt denn deine Frau mit den Geräten an?
Also wirklich an die iOS-Themes kommen die Launcher aber nicht ran.. Hab's damals auch versucht, als ich umgestiegen bin, aber von iOS hatte das nicht mehr viel.MatzeO3D schrieb:Du kannst sogar deinen iPhone-Style behalten, mit Hilfe von sogenannten Launchern wie dem Espier Launcher...
Heißt, hättest optisch 'nen iOS und trotzdem die Vorteile von Android.