R
riserva_tab
Neues Mitglied
- 0
verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht was ich wo anpinnen soll ...
aber eigentlich ging es mir auch merh um die Fotos ;-)
aber eigentlich ging es mir auch merh um die Fotos ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
riserva_tab schrieb:verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht was ich wo anpinnen soll ...
riserva_tab schrieb:Meine Ursprungsfrage war, wie ich es schaffe die in itunes schon für den ursprünglichen iPad Synch. abgelegten Fotos nun so auf das Android Tab bekomme.
Hier muss ergänzt werden das die Bilder eine Komprimierung durch Apple Profile bekommen und nicht mehr farbtreu sind. Für einen späteren Druck sind die dan fast gänzich ungeeignet.... Die Apple Komprimierung hält sich nicht an Standards sondern wurde seinerzeit für den iPod angepasst...Lion13 schrieb:...Cache-Ordner im Hauptverzeichnis des Bilderordners, den du für den Sync auswählst, erstellt: der heißt dann normalerweise "iPad Photo Cache" (oder "iPod Photo Cache"). Darin liegen die komprimierten Bilddateien - und die kannst du dann auf das Android-Tablet kopieren.
Wuffimaus schrieb:Gibt es Erfahrungsberichte?
Jehuty schrieb:Warum gibt es kein übergeordnetes System zum Audio Streamen wie Airplay ? z.b. auf DLNA Basis ?