Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
A-K schrieb:- Kontakte zwischen MacBook und S4 zu synchronisieren
Liegen die Kontakte nur lokal auf dem MB vor? Dann dürfte eine Synchronisation schwierig werden...
Oder hast du sie bei einem Mail-Provider in der Cloud? Das dürfte eher funktionieren - am besten natürlich bei Google selbst.
Da gibt es einige Apps wie z.B. iSyncr, DoubleTwist & Co.- Alben (keine Wiedergabelisten) aus iTunes einfach zu übertragen
Ein lokaler Sync wird IMHO nicht klappen; kannst du Fotos aus iPhoto auf den Mac ziehen? Dann könntest du sie anschließend auf das per USB angestöpselte S4 kopieren, oder halt ein Sync per Cloud (wenn iPhoto das zuläßt, ich kenne die App nicht).- Fotos aus iPhoto zu übertragen
Es gibt eine relativ neue App namens AirAudio - ob das so funktioniert, wie du dir das vorstellst, mußt du wohl ausprobieren.- Nutzen von Airplay zwischen Galaxy S4 und Apple TV
Ein direkter Sync zwischen Safari und dem S4-Browser dürfte wohl auch ein schwieriges Unterfangen sein. Die einfachste Lösung wäre hier wohl der Einsatz von Chrome.- Lesezeichen zwischen Safari und Galaxy S4 synchronisieren
Ich würde mir an deiner Stelle aber auch einmal den gesamten Thread hier in einer ruhigen Stunde (oder zwei...) zu Gemüte führen, hier könntest du auch den einen oder anderen Tipp bekommen.