jna
Ehrenmitglied
- 1.412
...die Themen werden dort doch alle behandelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonys PC-Companion hat eine "Xperia Transfer" zur Übernahme von iPhone Daten. Da ich kein iPhone hatte kann ich allerdings nicht sagen wie gut es funktioniert!SonicCochino schrieb:...
Zunächst muss ich aber sagen, dass ich ein nexus habe, also nicht weiss, was sony schon alles mitbringt,
SonicCochino schrieb:Wenn dir über den appicons nicht angezeigt wird, wieviele ungelesene Nachrichten vorliegen, kannst du dir den nova launcher installieren, und dazu das Tesla unread Plugin laden, um iPhone ähnliche notifications zu bekommen.
ANDSam schrieb:Sonys PC-Companion hat eine "Xperia Transfer" zur Übernahme von iPhone Daten. Da ich kein iPhone hatte kann ich allerdings nicht sagen wie gut es funktioniert!
Xperia Transfer macht den Umstieg vom iPhone einfacher
SonicCochino schrieb:Das is eben Geschmackssache. Das pull down Menü und die Anzeige oben halte ich z.b. für unergonomischen Quatsch, und nach wie vor für das größte Manko bei Android Systemen. Erst als ich mit notify me und Tesla getweakt hatte wurde ich mit dem Androiden richtig warm, hätte es das nicht gegeben wäre ich allein deshalb wieder zum iPhone zurück gewechselt. Jetzt bin ich glücklich mit dem nexus
Meine ständige Rede, bei Disskusionen mit den Apple Jüngern...scarface1991 schrieb:Zum Glück lässt sich Android nach den eigenen Vorlieben so gestalten wie man es will