B
bjoern00
Neues Mitglied
- 0
Ohh, ja, das Problem mit dem Brustgurt habe ich im übrigen auch!! Übel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laborskript schrieb:Weil immer so oft von der Bedienfreundlichkeit des Iphones berichtet wird:
Seit ein paar Wochen hat eine Freundin ein 5er als Diensthandy, sie kann das auch privat nutzen.
Aber sie findet auch noch nach Wochen die Bedienung schlimm.
Ihr fehlt ein Zurück-Knopf, auch sonst muss sie immer wieder raten, wie man dahin kommt, wo man hin will.
soul schrieb:Schau dir lieber das htc One an. Macht denen, die Apple den Rücken kehren, den Übergang wohl leichter.
soul schrieb:Naja, das S4 hat 200Mhz mehr, schneidet in den ersten Benches aber schlechter ab. Thats it. Ansonsten geben sie nicht nichts.
Erstaunt mich nur, dass ein iphone user, der bislang keinen SD Einschub oder Wechselakku hat, auf einmal meint, er müsste sowas brauchen ;-).
Versteh mich nicht falsch. Die meisten lesen nur überall man müsste so etwas haben. Effektiv wechselt niemand in den ersten 2-3 Jahren seinen Akku aus und auch 32GB reichen den meisten locker.
Ich fahr ja auch nicht das ganze Jahr die Skiausrüstung im Kofferraum herum, nur weil ich sie 1x pro Jahr brauche.