Wechsel (Migration) vom iOS zu Android

@BobMiles also habe fast keine widgets eig. nur die Uhr (um akku zu sparen)

Das mit der Übersicht meine ich so, wenn man bei Facebook Messenger vom rechten Rand nach links wischt um die kontakte zu sehen. da ruckelt es.
 
Bei mir ruckelt es da nicht, sondern es reagiert oft ganz schlecht bis gar nicht. Muss da teilweise 5,6 mal wischen.
Daher nehme ich an, dass es tatsächlich eine miese Programmierung ist, welche die Eingabe oft nicht erkennt.

Also keine Android-Schuld, sondern Facebook-Schuld.
 
Dass die Facebook- App mehr als mies programmiert ist, ist ja nichts Neues.
Hättest die mal vor nem halben Jahr erleben sollen, da war die Verwendung der App einfach nur schmerzhaft :D

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Ok alles klar, dann bin ich beruhigt.
Könnt ihr mir mal ne App zum testen empfehlen die "flüssig" läuft?^^
 
Google Mail z.B.
 
Ich bin vor ca 3 Wochen vom iPhone4 aufs Galaxy Nexus umgestiegen. Für mich ist alles ruckelfreier geworden. :wubwub:

Seit iOS 6 waren Apps mit vielen Bildern einfach nur eine Qual. Vorallem Auto-Motor-Sport und Youtube. Aber den App-Store hat nichts an ruckeln und aufhängern überboten. :thumbdn:
 
Gute Entscheidung :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja also ich hab auch auf dem Ipod Touch 4G IOS 6 drauf, der Appstore gefällt mir nicht mehr und schnell laden tut er auch nicht:angry:
 
marco köhler;5144232 schrieb:
Die apps ruckeln auf allen Android Geräten, auf dem nexus noch am wenigsten :D

...?????.. was soll dieser unqualifizierte Beitrag ..... also bei mir ruckelt gar nichts!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
androidhilfefax66 schrieb:
...?????.. was soll dieser unqualifizierte Beitrag ..... also bei mir ruckelt gar nichts!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Kommt auf die app und das Gerät an ;) Es sollte klar sein das auf einem Galaxy Y vieles nicht laggfrei läuft.
Das Iphone ist das Iphone. Davon gibt es keine kleineren Versionen (außer das vorgängermodell). Also ist es logisch das die Apps da in der Regel nich laggen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Lisa64 schrieb:
Kommt auf die app und das Gerät an ;) Es sollte klar sein das auf einem Galaxy Y vieles nicht laggfrei läuft.
Das Iphone ist das Iphone. Davon gibt es keine kleineren Versionen (außer das vorgängermodell). Also ist es logisch das die Apps da in der Regel nich laggen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Wie gesagt, ab iPhone 4 und abwärts ruckelt es seit iOS6 ebenfalls in den Apps oder beim surfen im Netz. Bis iOS5 kannte ich das laggen nur von meinen Galaxy Tab. Das macht Apple aber absichtlich. Sie kastrieren die alten Geräte, damit der Kunde auf die neuen Geräte kauft. 4S und das 5er iPhone laufen weiterhin geschmeidig in den Apps usw.
 
Das sowieso... Ich frage mich sowieso wie lang es dauern wird bis Apple dicht macht. Es gibt schließlich keinen genialen Kopf namens Steve Jobs mehr, der Apple wieder aus dem Dreck ziehen kann und das Apple ohne Jobs nichts ist, hatten sie früher ja schon bewiesen.
Apple hat früher Maßstäbe gesetzt und selbst bei Apple weiß man das sie in Sachen Technologie abgeschlagen wurden.
Das einzig nennenswerte beim Iphone 5 ist der Prozessor.
Das größere Display ist doch kein wirkliches verkaufsargument. Sowas bieten HTC und Co. schon länger.
Wegen Siri wurde Apple in Amerika sogar verklagt, weil diese in Ihrer Werbung mehr versprachen als das was Siri wirklich leisten konnte.

Klar.. S-voice ist kein Vergleich zu Siri aber dafür habe ich noch keine Werbung von Samsung gesehen wo mit S-voice geworben wurde.

Auch gehen mir diese ganzen Rechtsstreiterein langsam auf den Keks. Apple bezieht nenn haufen Hardware von Samsung aber trotzdem pinkeln die beiden sich wegen jeder Kleinigkeit ans Bein. Was soll der Müll?

Natürlich... Jedem das seine aber für mich ist das Iphone nichts. Man wird einfach zu sehr eingeschränkt. Ich von vielen Applefreaks schon gehört das sie das auch nervt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Fallobst macht dicht???! Glaub' ich nicht! Solange Samsung deren Teile vom Äußerlichen derart kopiert, machen die ja noch Werbung dafür. Die kopieren sogar Unarten wie fest verbauten Akku oder kein Massenspeicher-Modus mehr ...
Die meisten Menschen sind Noops und kaufen nach Hype ... egal was drin ist.

Gruß
Flatratte
 
Ich denke schon das Apple mit der Zeit pleite gehen wird. Dauert nur ein paar Jahre. Ohne Jobs ist Apple nichts. Damals als er geschmissen wurde war Apple so pleite, das sie Steve Jobs zurück holen mussten und dieser dann Bill Gates anpumpen musste damit Apple nicht untergeht. Jobs ist tod und damit ist der kluge, innovative kopf von Apple für immer weg. Nichts gegen Apple aber die werden pleite gehen mit der Zeit. Spätestens wenn die Applejünger kein bock mehr haben.

Samsung klaut bei Apple? Das SGS3 hat einen herrausnehmbaren Akku und ähnelt dem Iphone nicht im geringsten.
Die klage von Apple gegen Samsungs Tablett war naja... Dumm? Sorry aber die Tabletts sehen alle sehr ähnlich aus aber Samsung wird von Apple verklagt?

Naja will hier aber keinen Streit los brechen^^ wollt nur meine Meinung sagen



Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Dafür dass es keinen Massenspeichermodus, sondern nur noch MTP gibt, kann Samsung nichts, da musst du dich bei Google beschweren. Fest verbauten Akku habe ich bisher bei keinem Samsung gesehen, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Und eine iPhone- Kopie habe ich bei Samsung noch nie gesehen. Wenn abgerundete Ecken und ein Hardware- Homebutton schon Grund sind etwas als Kopie zu bezeichnen...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Die Tablets haben allesamt fest verbaute Akkus ... Ich wurde mit meinem Note dauernd gefragt, ob das das neue i.... sei ... Galaxy Tab (alt, 7") hat noch deutlich anderes Äußeres ...

Auch wenn man's nicht wahrhaben will.

Ein Grund zu Streiten ist das jedoch in keinem Fall - stimmt! Wir tragen ja nur Einschätzungen zusammen.

Gruß
Flatratte
 
Ich kenne kein Tablet mit wechselbarem Akku :D
Du etwa?

Ich bin ja auch kein großer SumSum- Fan, aber...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Muss ich verstehen, wieso kein Massespeicher. Also aktuell habe ich ja 4.0.3 geht das denn mit dem JB nicht mehr oder verstehe ich da was falsch??

Also bei Apple hat mich das doch sehr angekotzt das man diesen ITunes Zwang an. Klar, Applejünger gibt es immer denen ist das egal aber mir nicht, eigentlich sollte der Kunde bestimmen, wie er was drauf macht. :ohmy:
 
Massenspeichermodus wurde von Google mit Android 4.0 durch den von Microsoft und Canon entwickelten Media Transfer Protocol (MTP) ersetzt. Dadurch wird der Speicher des Handys nicht mehr als Laufwerk (G:/ F:/) gemountet, sondern als Handy (GT-I9100).
Viele Hersteller (HTC z.B.) machen das aber erst ab JB so.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
:cursing:Siehst du, dem habe ich zu wenig beachtung geschenkt.

Stimmt, bei meinem Archos gab es 2 Datenträger, beim Samsung wird es als 5110 erkannt. Jetzt wo du es sagst.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
503
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
7
Aufrufe
150
Fulano
Fulano
arashi
Antworten
3
Aufrufe
825
miccmaniac
miccmaniac
Zurück
Oben Unten