Dr.Franz
Gesperrt
- 616
Aber ich glaube der ist im Moment bei uns noch nicht verfuegbar wenn ich recht informiert bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Estoroth schrieb:Wenn du das externe Programm meinst, das Samsung vor paar Wochen angekündigt hat, jo.
Aber gestern erspähte ich unten im Kies-Fenster eine Funktion, bei der man nur "Apple" oder "Nokia" auswählen konnte. Weitergeklickt hab ich nicht, da ich ja weder noch besitze.
Genau, Google Play Store ist der App Store von Apple gleich. Samsung Store ist nur alternative gegenüber Play Store. Kies ist eine billige Kopie von iTunes (Dreckssoftware! Meine Meinung nach, die Abhängig macht beim einen Samsung Smartphone/Tablet)mateusz schrieb:1) Der "App Store" bei Android ist der Play Store? Richtig? Was ist dann noch der Samsung Store und dieses Kies?
mywirdcard kann ich empfehlen.mateusz schrieb:2) Die Bezahlung im Play Store ist nur mit Kreditkarte möglich? Aber hab keine, was jetzt?
mateusz schrieb:3) Vermisse solche Apps wie iFolder (passwortgeschützter Ordner) oder Cydia. Gibt es sowas auch bei Android?
Tja, willkommen in der Freiheit... Es gibt eben nicht nur DEN Store, sondern du hast de Freiheit, auch andere Quellen für Apps zuzulassen.mateusz schrieb:1) Der "App Store" bei Android ist der Play Store? Richtig? Was ist dann noch der Samsung Store und dieses Kies?
Wie wäre es mit "Kreditkarte besorgen"? Aber keine Angst, du bist nicht der einzige, so ziemlich jeder Thread zum Thema Play Store endet mit einer Diskussion, was man denn jetzt ohne KK macht Du findest unter [url=https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/]Google Play Store (Android Market) auf Android-Hilfe.de Tipps zum Bezahlen per Telefonrechnung (auch das geht), und Hinweise auf günstige (z.B. PrePaid-) Kreditkarten.mateusz schrieb:2) Die Bezahlung im Play Store ist nur mit Kreditkarte möglich? Aber hab keine, was jetzt?
Cydia ist Warez, das vergiss mal ganz schnell.mateusz schrieb:3) Vermisse solche Apps wie iFolder (passwortgeschützter Ordner) oder Cydia. Gibt es sowas auch bei Android?
jna schrieb:Cydia ist Warez, das vergiss mal ganz schnell.