F
Fulminator
Gast
Stimmt, mit exchange geht das glaube ich nicht.
Mit Tapatalk
Mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweizer7 schrieb:Ich finde dass so unübersichtlich , wenn ich einfach die Sachen in den MUSIC Ordner auf dem SGS reinziehe...
Windows MediaPlayer macht bei mir nur Probleme -.-
irgendwie will das nicht richtig syncrnisieren ...
the_alien schrieb:Wenn der Kram verteilt auf der Platte liegt und man selber nicht mehr genau weiß wo, aber es in der Datenbank seines Musikplayers wiederfindet...
TheDarkRose schrieb:Ähm ja, selber schuld. nicht umsonst bieten die meisten musikplayer an, die bibliothek selbst zu verwalten.
Faulpelz_92 schrieb:Rooten ist doch nicht das gleiche wie jailbreaken...
Beim root sorge ich doch nur dafür das ich und meine apps quasi alle rechte haben alles tun zu dürfen.
Beim jailbreak breche ich doch das komplette system und versuche es zu öffnen um endlich die freiheit zu haben die es bei android auch ohne root gibt...
Finde das nen gewaltigen unterschied ^^
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
dxb schrieb:Du kannst mit Root durch Apps wie LBE und DroidWall die Rechte auch einschränken.
clembaer schrieb:..."Root" und "Jailbreak" sind
vollkommen unterschiedliche Eingriffe und wohl kaum
zu vergleichen genausowenig wie "IOS" und "Android"...
clembaer schrieb:"Android" bietet bsp einen frei zugänglichen SD-Speicher
genauso ab Werk wie die Möglichkeit Apps etc
frei zu installieren also ohne den Market und ohne Synchronisation...
clembaer schrieb:Wer sich von Feinden und potentiellen Angreifern umzingelt sieht,
sollte alle ZusatzFunktionen seines Smartphones deaktvieren,
und sich aufs Telefonieren konzentrieren....
Ja, echt massiv unterschiedlich. Zwei Betriebssysteme, in erstere Linie für Mobilgeräte.
iOS basiert auf UNIX, Android auf Linux.