orgshooter
Philosoph
- 5.406
Moin,
aktuell habe ich ein Problem mit der Vibration(-stärke).
Wenn ich jedoch das Smartphone im abgesicherten Modus starte, dann ist diese wieder kräftig, also in Ordnung.
Bevor ich jetzt alles neu aufsetzen muss, stellt sich mir folgende Frage:
Werden im abgesicherten Modus "nur" Benutzerapps deaktiviert?
Wenn ja, dann sollte eine von mir installierte App dieses Problem verursacht haben!
Im abgesicherten Modus sind die Entwickleroptionen aktiviert und die Animationseinstellungen genauso wie im normalen Modus. Daher vermute ich, dass im abgesicherten Modus keine Einstellungen geändert werden, richtig?
Wie sieht es mit deaktivierten Apps aus.
Laut Appübersicht sind diese auch im abgesicherten Modus deaktiviert, oder?
Sind meine Vermutungen richtig oder wird im abgesicherten Modus noch mehr verändert, woran ich aktuell nicht denke?
aktuell habe ich ein Problem mit der Vibration(-stärke).
Wenn ich jedoch das Smartphone im abgesicherten Modus starte, dann ist diese wieder kräftig, also in Ordnung.
Bevor ich jetzt alles neu aufsetzen muss, stellt sich mir folgende Frage:
Werden im abgesicherten Modus "nur" Benutzerapps deaktiviert?
Wenn ja, dann sollte eine von mir installierte App dieses Problem verursacht haben!
Im abgesicherten Modus sind die Entwickleroptionen aktiviert und die Animationseinstellungen genauso wie im normalen Modus. Daher vermute ich, dass im abgesicherten Modus keine Einstellungen geändert werden, richtig?
Wie sieht es mit deaktivierten Apps aus.
Laut Appübersicht sind diese auch im abgesicherten Modus deaktiviert, oder?
Sind meine Vermutungen richtig oder wird im abgesicherten Modus noch mehr verändert, woran ich aktuell nicht denke?
Zuletzt bearbeitet: