Estoroth
Enthusiast
- 1.473
Das ist immer der "SAmsung-Kalender", der wird auch nur mit dem Samsung-Konto gesyncht. Vermute ich..wenns mal klappt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. "Eigener Kalender" lässt sich nirgendwo synchronisieren bzw exportieren. Man kann höchstens einen einzelnen Eintrag von "Eigener Kalender" markieren und lange festhalten, dann öffnet sich ein Menü und man kann auswählen "Senden via" auswählen. Aber jeden Eintrag einzeln ist echt doof.ChristophR schrieb:Ne, der Samsung-Kalender steht bei mir extra zur Auswahl. Mit dem "eigenen Kalender" habe ich noch keine Synchronisierung zustande gebracht.
Eurofighter schrieb:Besonders am Anfang ist es wichtig das man weiß, was man tut.
Das Programm wurde sogar ursprünglich für die Sony-Ericsson Handys geschrieben.Anna45 schrieb:Funktioniert das denn mit diesem Programm? Hat jemand Erfahrung damit?