mrrbr
Inventar
- 6.108
Aber bitte auch die versteckten Datein vorher einblenden lassen und mitkopieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider kann ich den Ordner "System Volume Information" nicht kopieren
Das Verzeichnis System Volume Information ist ein Bereich auf Ihrer Festplatte, der vom Betriebssystem erstellt und von Windows zum Speichern von kritischen Informationen genutzt wird, die in Zusammenhang mit der Systemkonfiguration stehen.
Das Verzeichnis System Volume Information ist gegen die Nutzung von normalen Applikationen geschützt und kann nur vom Betriebssystem genutzt werden.
Ist der Kartenleser des PCs SDXC-fähig ???ottosykora1 schrieb:... Inhalte auf die neue Karte auf dem PC , w7, kopiere ...
Thyrion schrieb:Gibt es auf der 32 GB Karte evtl. eine 2. Partition (z.B. mit dem Dateiformat ext2, ext3 oder ext4),
__W__ schrieb:Ist der Kartenleser des PCs SDXC-fähig ???
Gruß __W__
mausbock schrieb:Kann es sein, dass das S5 mini nicht mehr im Originalzustand ist?
Es ist meines Wissens eigentlich gar nicht vorgesehen, dass Apps auf die externe SD Karte verschoben werden. Ich hab selbst das S5 mini ungerootet mit Originalsoftware und dort geht dass nicht. Hast Du ggf. mit Link2sd etc. rumgefummelt?
Das reicht nicht, "normale" SDHC-Leser, wie meistens verbaut "erkennen" die SDXC-Karten meistens problemlos, nur mit dem schreiben, Formatieren und dem Zugriff kommen dann die Probleme z. B. formatiere Karte - bin fertig, und beim nächsten Zugriff auf die Karte kommt dann "Datenträger ist nicht formatiert".ottosykora1 schrieb:PC ist ein Desktop von HP, erkennt die Karte in dem Adapter ganz normal ...
edgonzo schrieb:Hört sich für mich wie ein Verknüpfungsfehler an.
Wenn du eine App in deinem Handy insallierst und dann auf die SD Karte verschiebst, bleiben die Startparameter immer noch im Handy internen Speicher!
Darum kann das neue Handy nichts mit den Daten auf der SD Karte anfangen.
mausbock schrieb:Eventuell bringt es was, den /android/data Ordner auf der neuen Karte zu löschen, sodass das Phone den selbst anlegt.
__W__ schrieb:Das reicht nicht, "normale" SDHC-Leser, wie meistens verbaut "erkennen" die SDXC-Karten meistens problemlos, nur mit dem schreiben, Formatieren und dem Zugriff kommen dann die Probleme z. B. formatiere Karte - bin fertig, und beim nächsten Zugriff auf die Karte kommt dann "Datenträger ist nicht formatiert".
Die technischen Daten im Handbuch sollten darüber Auskunft geben, ansonsten geeigneten Adapter besorgen z. B. MobileLite G4 USB 3.0 Reader — FCR-MLG4
Gruß __W__
mile25 schrieb:Einen Vergleich machen ?!
__W__ schrieb:Ist der Kartenleser des PCs SDXC-fähig ???
Gruß __W__
Otandis_Isunos schrieb:Zur Anmerkung: Es wurde doch ein entsprechender Adapter mit der Speicherkarte mitgeliefert. Wurde auch geschrieben. Mir täuscht eher, als könne das S5 Mini nicht mit 64GB Karten umgehen. Oder besser noch: Mit genau dieser