F
froschfon
Gast
Die auf der Karte gespeicherten Töne fehlen und natürlich auch die Bedienungsanleitung, aber nichts was die Funktion einschränkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finsinger schrieb:Servus, Gemeinde!
Mal ne Frage:
Im Lieferszustand meines mini pro war bereits eine 2GB SD-Karte im Einschub vorhanden.
Wenn ich den kleinen über USB anstöpsle, sehe ich, dass auf der Karte offenbar auch Daten vorhanden sind, bspw. Klingeltöne und Benachrichtigungstöne.
Wie ist das denn nun, wenn ich die 2 GB durch eine größere Karte ersetzen will? Was passiert mit meinen Einstellungen, die unter anderem ja auch auf die SD-Karte zugreifen, also zum Beispiel der Klingelton?
ronny33 schrieb:Die Interneteinstellungen haben aber so rein garnichts mit der SD karte zu tun !
Da ist es völlig egal welche karte mit welchen daten darauf du benutzt
das man die Internet und MMS einstellungen über "Einstell.herunterladen" bekommt ist echt Zufall...ging bei mir auch ewig nicht!Plötzlich waren sie ma da....