S
Sniper1986
Erfahrenes Mitglied
- 27
Ok stimmt ist wohl nicht wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lillyfee schrieb:Fahr zum reifendienst und frag, wie sie das erklären können und jetzt gedenken, zu handeln.
Das wäre zumindest mal mein erster weg.
Manu3l schrieb:Den Standortverlauf deines Smartphones kannst du über folgenden Link abrufen: https://maps.google.com/locationhistory/b/0
Ob auch der Android-Geräte-Manager funktioniert, wenn du die App nicht installiert hast, kann ich nicht sagen, aber ansonsten kannst du sehr genau bestimmen, wo sich dein Smartphone gerade befindet. Notfalls kannst du über die Weboberfläche oder über die dazugehörige App bei einem anderen Smartphone dein Smartphone "anrufen" und klingeln lassen oder auch sperren lassen (siehe Screenshot).
Sofern andere das Passwort deines Google-Accounts haben, können sie natürlich auch auf diese Standortdaten zugreifen.
Manu3l schrieb:Sofern andere das Passwort deines Google-Accounts haben, können sie natürlich auch auf diese Standortdaten zugreifen.
ist beim samsung s5 der android geräte manager schon installiert? wie finde ich den? also soviel ich weiß muss man den sich bei google play oder play store wie das heißt erst herunterladen. aber mir geht es um etwas anderes. ich habe auf meinem handy google now und ein google konto. wenn ich jetzt auf google now gehe und standort anzeigen eingebe und die seite öffne, kann ich sehen wo ich mich befinde, gegebenfalls wenn ich mit dem auto unterwegs bin, kann ich auf der karte sehen wo ich hinfahre. meine frage jetzt:" ich befinde mich in frankfurt und du in köln daheim vorm pc. wenn ich dir jetzt meine gmail adresse gebe + mein passwort, und du dich dann daheim in köln mit meinen daten( gmailadresse+passwort einloggst bei google now), du dann schauen kannst wo ich mich befinde? wir können das ja mal testen wenn es keiner weiß. ich eröffne ein gmail konto mit meinem handy und gebe meine standorte frei und gebe dir dann die gmail adresse+passwort, dann müsstest du doch sehen können wo ich mich befinde oder unterwegs bin, oder? danke nochmal für die mühe die ihr euch gebt.Manuel hat es doch schon ganz klar gesagt. Der Geräte Manager ist bei Android dabei und muss nicht separat installiert werden.