Atlantis66
Stamm-User
- 215
mathias2610 schrieb:ja klar kann ich dir das erklären ich war der meinung das hier diverse sachen eigendnlich nicht diskutiert werden sollten ! dürfen ...
war das schlimm ?
Beispiele...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mathias2610 schrieb:ja klar kann ich dir das erklären ich war der meinung das hier diverse sachen eigendnlich nicht diskutiert werden sollten ! dürfen ...
war das schlimm ?
mathias2610 schrieb:naja das sind ja aber alles wilde spekulationen ;D da von euch allen keiner bei der polizei ist ;D das sind ja alles antworten was ihr euch denkt nicht was rechtlich so ist ;DDD
Immer diese Falschmeldungen. Der Verfassungsschutz hat nichts mit der Polizei zu tun.Randall Flagg schrieb:Bei Pro7 läuft gerade ein Bericht zum Thema Ortung und abhören und da wurde es eben auch gerade gesagt.
Die Polizei/Behörde muss einen Antrag stellen, beim Verfassungsschutz und der wird nur genehmigt bei schweren Verbrechen, wie Raub, Mord oder Terrorismus.
mathias2610 schrieb:sehr freundlich hier alles muss ich schon fest stellen !!
handy wurde auf der messe abgegeben ! haben anruf bekommen ! handy ist aber beschädigt ! trotzdem danke an alle hilfreiche mails
Important Note: Currently Android OS 4 (Ice Cream Sandwich) & OS 3.2 (Latest Honeycomb) include changes such that Plan B will not work on devices running these OS either at installation or by sending the SMS to activate after installation.
Das halte ich für eine gewagte Schlussfolgerung. Heißt das jüngere Menschen sind von Grund auf unehrlich? Und wann erfolgt der Wechsel von einem jungen unehrlichen Menschen zu einem älteren ehrlichen Menschen?ThatGangsta schrieb:...meistens ältere und somit auch ehrliche Leute...