DreiTacos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 104
Ja ich hoffe mal es klappt so wenn ich Glück hab geh ich spätestens Montag hin. Ich sag dann noch bescheid obs funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the_w1 schrieb:Ja, dank wird die IMEI in die Fahndung gegeben und wenn mal einer kontrolliert der dein Handy dabei hat, wird das beschlagnahmt und du bekommst es zurück.
Stichwort Eigentumssicherung.
AVS78 schrieb:Das wird meist im Rahmen einer "genauen" Personenkontrolle gemacht - sprich bei Leibesvisitationen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
the_w1 schrieb:@ Megaliner: Das war ein exemplarisches Beispiel. Es geht primär darin, dass die IMEI in der Fahndung ist.
Bei welchem Szenario die Nummer dann festgestellt und überprüft wird, bleibt deiner Fantasie überlassen.
the_w1 schrieb:Achso, eine Möglichkeit das S3 u.U. wiederzubekommen empfiehlst du also nicht.
Tolle Hilfe für den TE, der einfach nur sein Handy wiederhaben will.
Hier im Forum sollte einem eigentlich geholfen werden, aber wenn man deine Beiträge du liest kommt der Verdacht auf, dass du gar nicht helfen willst.
Installiert euch kostenfrei Avast, dort ist TheftAware verbaut.
Einen besseren Schutz im Vorfeld gibt es wohl kaum !!!
Megaliner schrieb:Wenn du ja sagst, naja dann weist du schon was du bist.................