ftwo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
jinx schrieb:... da ich kein nachtklub mensch bin. ...
Ist auch besser so, sonst müsstest Du ja ständig neue G1'ses (komische Mehrzahl) kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jinx schrieb:... da ich kein nachtklub mensch bin. ...
fquadrat schrieb:Ist auch besser so, sonst müsstest Du ja ständig neue G1'ses (komische Mehrzahl) kaufen!
Autarkis schrieb:Mist, Ändern-Zeit abgelaufen.
Ich wollte noch sagen: Man könnte G1, G2 auch als Reihe auffassen, als Ordinalzahlen. Dann hiesse es "Das G-Erste, das G-Zweite, G-Dritte." Oder das erste G. Dann hätte man auch wieder ein "cooles" Plural-S.
"Im November 2008 kaufte ich mir das erste G. Schon im 2009 verkaufte ich es wieder und kaufte das zweite G. Ich mag aber alle Gs."
Ich kann mich selber nicht ernst nehmen...
ikarusx3 schrieb:Mein Vorschlag des Plural für das G1: Die G1 Simpel und wohlklingend.
Da komm ich im T. günstiger. dort gibts die handyversicherung inklusive diebstahl und versehendliche eigenverschrottung für ca 6,50 im monatEclipse schrieb:Ich versichere dich wenn du willst. Zahl mir jeden monat 10 ein. Bei Verlust bekommst du ein nagelneues G1
Hexxer schrieb:Naja, ich vermute er wird nen wipe machen und fertig. Was er natürlich bekommt sind die Daten auf der SD Card.
Wenn es ein gerootetes Phone ist könnte er im ersten Schritt noch mehr machen (adb Zugriff) ansonsten ist der Kram im Handy und wird bei nem wipe gelöscht.
Die "Klau" app nützt auch nix wenn er so clever ist direkt nen Wipe zu machen.
zeebee schrieb:Ja, Cookies werden ungültig wenn das Passwort anders ist. Im Cookie wird ein Passworthash gespeichert und der Server vergleicht das selbst mit seinem Passworthash. Nur wenn die übereinstimmen wird "deine" Sitzung aufgebaut.
Deshalb muss man sich nach einer Passwortänderung immer neu anmelden - oder zumindest häufig.