S
skifreund
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/35938-desire-verloren-geklaut-nun.html[/OFFURL]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SamVimes schrieb:Die Displaysperre bringt dir leider garnichts, ein Rücksetzen auf Werkeinstellungen übers Recovery entfernt die. Das Handy kannst du afaik auch über HTCSense.com orten. Wenn du das Handy geortet hast, könntest du es ja der Polizei mitteilen. Und mittels der IMEI ließe sich auch beweisen, daß es deins ist.
Sicher? Nein, ich hab selbst kein Gerät mit Sense, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert, dachte ich.blowy666 schrieb:Sicher, dass das beim normalen Desire auch über HTCSense.com geht?
Denn mit dem ersten Desire hat man ja gar kein HTCSense.com-Account...
ChrisMobile schrieb:Der Schutz bringt zumindest soviel, dass der "Finder"/Dieb nicht an die Daten kommt. Falls er rausfindet wie er das Gerät zurücksetzt sind die Daten futsch (außer den Daten auf der SD-Karte).
Daher braucht man zumindest keine große Angst vor Datenklau im großen Stil haben, mir ist zumindest nicht bekannt wie man die Muster-Sperre ohne kompletten Reset aufheben kann.
Vielleicht zerbeißt sich der Dieb auch am Desire und schmeißt es irgendwo in die Ecke und der nächste Finder gibt es rechtmäßig ab.
Ist einem Freund beim HD2 passiert.