djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
mhm, wieso hast du 3 smartphones???^^
wenn du nicht weißt wohin mit dem geld, ich melde mich freiwillig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djmarques schrieb:mhm, wieso hast du 3 smartphones???^^
LautSprecher schrieb:Habs gefunden! Lag zwischen Bett und Nachttisch.
LautSprecher schrieb:Habs gefunden! Lag zwischen Bett und Nachttisch.
war das erste überhaupt was ich konfigt habe =) sehr naiser service ja! (ortung funktioniert in DE und AT soweit ich weiss nicht)bengel85 schrieb:Schwein gehabt! Aber danke für deinen Thread! Dadurch bin ich auf uTrack gestoßen und habe es bei mir sofort konfiguriert! Geiles Feature!
Ro Hoe schrieb:war das erste überhaupt was ich konfigt habe =) sehr naiser service ja! (ortung funktioniert in DE und AT soweit ich weiss nicht)
Pinocchio schrieb:Hmm, was nutzt das denn, wenn das geklaute Handy sofort ausgeschaltet und später geflasht wird?
ich gehe davon aus dass jemand der ein handy "flashen" kann, mich nicht beklaut. setzt doch wohl bisschen verstand voraus und wer das hat wird doch nicht klauen. aber wenn, ja dann dumm gelaufenPinocchio schrieb:Hmm, was nutzt das denn, wenn das geklaute Handy sofort ausgeschaltet und später geflasht wird?
scheichuwe schrieb:Nix.
Das ist eben das Problem dieser Diebstahlschutz-Apps.
Ist nur die Frage, ob die Diebe das auch wissen.
zur sicherheit würd ich aber utrack immer konfigurieren (wo die einstellung beim galaxy s genau ist kA)Die Ortung ist prinzipiell möglich, aber kann nur von Behörden veranlasst werden.