T
thekingmaze
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Auf einigen Handys mit Android steht ja drauf "withgoogle" aber was genau heißt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe es immer so gelesen, dass einige google Apps bereits vorinstalliert und evtl. nicht deinstallierbar sind, wie zum Beispiel der Market, Talk, Mail, Maps, ...thekingmaze schrieb:Auf einigen Handys mit Android steht ja drauf "withgoogle" aber was genau heißt das?
Das ist praktisch auf jedem Android-Gerät so. "With Google" ist einfach nur eine Unterstreichung des Herstellers, dass Android installiert ist.JanF schrieb:Ich habe es immer so gelesen, dass einige google Apps bereits vorinstalliert und evtl. nicht deinstallierbar sind, wie zum Beispiel der Market, Talk, Mail, Maps, ...
Nein, ich habe mich jetzt mal schlau gemacht, es ist so wie ich sagte:Eneco schrieb:Das ist praktisch auf jedem Android-Gerät so. "With Google" ist einfach nur eine Unterstreichung des Herstellers, dass Android installiert ist.
Keine Unterstützung für die Verwendung von Android Market mit einem bestimmten Gerät
Das Betriebssystem Android ist ein Open Source. Das bedeutet, dass alle Gerätehersteller Android auf ihren Geräten einsetzen können. Android Market ist dagegen eine von Google entwickelte App, die nur für Geräte zur Verfügung steht, die die Kompatibilitätsanforderungen von Google erfüllen. Die Hersteller müssen außerdem eine Lizenz von Google für die Installation von Android Market auf ihren Geräten erwerben. Sollte sich Ihr Gerät nicht auf der Liste der unterstützten Geräte befinden, wird Ihr Gerät nicht auf der Android Market-Website aufgeführt.