jenss
Dauer-User
- 291
Ich habe mein HTC Evo 3D jetzt 2 Jahre und es wird immer langsamer, z.B. bei der Tastatur (nutze Swype&Dragon). Ich muss immer mehr Apps löschen, damit sich die vorhandenen überhaupt noch aktualisieren können. Im Geschäft sagte man mir, dass da nur Rücksetzen auf den Werksauslieferungsstand hilft. Aber warum? Was läuft da schlecht? Auf dem internen Speicher sind eigentlich nur die Apps und das System. Bilder etc. sind auf der Speicherkarte.
Wird Android mit der Zeit immer langsamer, ist das normal? Rücksetzen möchte ich nicht gerne, aber es wird schon nervig, dass einiges träge wird und ich immer mehr Apps deinstallieren muss. Wie sieht es bei WindowsPhone aus? Verliert Apple weniger an Speed als Android mit der Zeit?
j.
Wird Android mit der Zeit immer langsamer, ist das normal? Rücksetzen möchte ich nicht gerne, aber es wird schon nervig, dass einiges träge wird und ich immer mehr Apps deinstallieren muss. Wie sieht es bei WindowsPhone aus? Verliert Apple weniger an Speed als Android mit der Zeit?
j.
Zuletzt bearbeitet: