D
derdaniel82
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo
ich habe da mal eine fragen zum Android. warum ist dieses os so instabil???
Bin eigentlich iphone nutzer in der 4 gen. Und habe mir jetzt mal überlegt wieder zu Android zu wechseln.
Ich hatte letztes ein Lg p990 mit dem os 2.2.1 drauf. Alle sagten das das p990 der iphone killer ist. Aber das handy war richtig langsam von flüssigen abläufen ganz zuschweigen.
Aber warum ist das android so buggy im gegensatz zum ios??
Warum stürzen es immer ab und amcht nur das was es selber will.
Wen nich programme mit dem taskkiller stoppe sind sie nach einigen min wieder alle da?? Was soll das denn.
Oder es werden einfach sinlose progs gestarted.
Aber das beste ist die inet nutzung. wenn ich mein inet anschalte geht es nicht an dann muss ich das handy neustarten und dann geht es wieder wenn ihc glück habe.
fragen über fragen und keine antworten.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
ich habe da mal eine fragen zum Android. warum ist dieses os so instabil???
Bin eigentlich iphone nutzer in der 4 gen. Und habe mir jetzt mal überlegt wieder zu Android zu wechseln.
Ich hatte letztes ein Lg p990 mit dem os 2.2.1 drauf. Alle sagten das das p990 der iphone killer ist. Aber das handy war richtig langsam von flüssigen abläufen ganz zuschweigen.
Aber warum ist das android so buggy im gegensatz zum ios??
Warum stürzen es immer ab und amcht nur das was es selber will.
Wen nich programme mit dem taskkiller stoppe sind sie nach einigen min wieder alle da?? Was soll das denn.
Oder es werden einfach sinlose progs gestarted.
Aber das beste ist die inet nutzung. wenn ich mein inet anschalte geht es nicht an dann muss ich das handy neustarten und dann geht es wieder wenn ihc glück habe.
fragen über fragen und keine antworten.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.