J
JanF
Stamm-User
- 82
Das ist in der Tat unter aller Sau, hat aber hat aber nur indirekt mit Android zu tun. Es sind vor allem schlecht programmierte Apps (vgl. Kritik seitens Motorola). Hiergegen würde nur weniger Offenheit des Markets helfen. Mein Samsung Galaxy 5 läuft gerade seit 6d6h und zeigt mir 53% Akku an.derdaniel82 schrieb:Akkuleistung bei beiden handy vorn arsch. LGp990 ca 10 stunden mit 3g wobei ein bissel gesurft wird.
Ohne 3g 1,5 tage bei seltender benutzung.
Für Leute die alles blind installieren, was ihnen durchs Datennetz strömt ist ein reglementierter Markt wohl tatsächlich die bessere Entscheidung, wenn die Bereitschaft fehlt, die Kehrseite des Verhaltens mitzutragen.
Einen anderen Launcher habe ich noch nie (aktiv) installiert. Wer sowas macht sollte wissen, was er tut oder sich nicht beschweren, wenn er vor die Wand fährt.Themen Luncher alle 4 tage unbrauchbar fehler meldung usw.
email werden nicht immer abgerufen obwohl ich alle 15 min eingestellt habe( Keine benachrichtigung und so)
Das hatte ich auch mal mit dem Galaxy S und der mitgelieferten E-Mail Anwendung. Seit dem 2 offiziellen DBT-Kies Froyo (2.2.1) habe ich es auch nicht mehr.