J
jan114
Neues Mitglied
- 0
Moin.
Ich habe ein neues Samsung Galaxy S20 mit Vertrag bei der Telekom. Vorher hatte ich ein S2, S4, S7, S9, S10, immer gleicher Vertrag bei der Telekom.
Seit ich nun das neue Handy mit altem Vertrag habe, bekomme ich immer, wenn ich die mobilen Daten aktiviere eine Warning vor möglichen Kosten, mit der ich die Nutzung aktiv betätigen muss.
Das nervt.
Auch gehen immer Pop-Up Nachrichten auch, sobald er von WLAN zu mobilen Daten wechselt.
Das gleiche passiert beim Datenroaming: Jedes mal wenn ich mobile Daten aktiviere muss ich wieder eine Warning vor möglichen Kosten aktiv deaktivieren (siehe Screenshot).
Auch beim Ausstellen der mobilen Daten muss ich dieses bestätigen, was ich besonders absurde finde.
Das hatte ich noch nie und es nervt, da ich beruflich viel unterwegs bin und somit ständig von Netz zu Netz springe.
Was kann ich tun? Ich finde hierüber keine Einstellungen.
Danke
Ich habe ein neues Samsung Galaxy S20 mit Vertrag bei der Telekom. Vorher hatte ich ein S2, S4, S7, S9, S10, immer gleicher Vertrag bei der Telekom.
Seit ich nun das neue Handy mit altem Vertrag habe, bekomme ich immer, wenn ich die mobilen Daten aktiviere eine Warning vor möglichen Kosten, mit der ich die Nutzung aktiv betätigen muss.
Das nervt.
Auch gehen immer Pop-Up Nachrichten auch, sobald er von WLAN zu mobilen Daten wechselt.
Das gleiche passiert beim Datenroaming: Jedes mal wenn ich mobile Daten aktiviere muss ich wieder eine Warning vor möglichen Kosten aktiv deaktivieren (siehe Screenshot).
Auch beim Ausstellen der mobilen Daten muss ich dieses bestätigen, was ich besonders absurde finde.
Das hatte ich noch nie und es nervt, da ich beruflich viel unterwegs bin und somit ständig von Netz zu Netz springe.
Was kann ich tun? Ich finde hierüber keine Einstellungen.
Danke