Petermedia
Stamm-User
- 578
Mir fällt immer wieder auf, das meine PC Hardware mich viele Jahre begleitet, auch weil ich mich durch den extrem langen Support recht sicher fühle.
Auf der anderen Seite gehõren 3 Jahre alte Telephone zum alten Eisen.
Während der Wunsch nach neu , bei mir zumindest, meist die Kamera betraf, würde ich Tablet und Co sicher einige Jahre länger benutzen.
1 bis 2 major updates und 2 jahre Bugfix und Sicherheitsupdates und ich wäre zufrieden, wenn denn danach zumindest
Sicherheitupdates kämen, ohne die , so will uns ja auch die Presse glauben machen, unser Device s zum groben Sicherheitsrisiko werden
Zu oft gillt, Aus dem Auge aus dem Sinn.
Deshalb, warum bieten und die Hersteller keine kostenpflichtige Sicherheitsupdates an.
So zB. Keep security alive for just 19.99 euro per year.
Mag sein das die geplante Obsolezenz viel weiter geht als wir glauben
Mag sein das es niemanden Interessiert.
Auf der anderen Seite gehõren 3 Jahre alte Telephone zum alten Eisen.
Während der Wunsch nach neu , bei mir zumindest, meist die Kamera betraf, würde ich Tablet und Co sicher einige Jahre länger benutzen.
1 bis 2 major updates und 2 jahre Bugfix und Sicherheitsupdates und ich wäre zufrieden, wenn denn danach zumindest
Sicherheitupdates kämen, ohne die , so will uns ja auch die Presse glauben machen, unser Device s zum groben Sicherheitsrisiko werden
Zu oft gillt, Aus dem Auge aus dem Sinn.
Deshalb, warum bieten und die Hersteller keine kostenpflichtige Sicherheitsupdates an.
So zB. Keep security alive for just 19.99 euro per year.
Mag sein das die geplante Obsolezenz viel weiter geht als wir glauben
Mag sein das es niemanden Interessiert.