Fonpady
Dauer-User
- 54
- Themenstarter
Ist aktiv !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
email.filtering schrieb:Und wenn der Windows-Explorer nun tatsächlich keine Vorschaubilder von jenen Fotos / Bildern anzeigen will die auf den Speicherkarten der Androiden lagern, na dann kopiert man eben den ganzen Ordner von der Speicherkarte auf den Windows-Computer (womit dann auch gleich die Backup-Frage für diese Inhalte geklärt wäre) und guck sich dass dann "dort" an. Ich weiß immer noch nicht, warum man für eine derart kindische Aufgabe einen ellenlangen Thread benötigt.
Ob und wenn ja welche Dateimanager auf den Androiden vorhanden sind, ist für diesen Fall doch vollkommen unerheblich.
__W__ schrieb:So ähnlich geht 's mir auch .
Ich fasse dann mal zusammen, was ich als "gesicherte Infos" erachte:
Jetzt zur Interpretation des "Problems":
- Mobilgeräte:
- ASUS Fonpad 7 mit Android 4.2.2 und Stockdateimanager (Typ unbekannt)
- irgendein Sony Xperia mit Android 4.4.2 und Stockdateimanager (File Commander)
- PC mit Windows 7
- Verbindung via USB (Protokol/Modus unbekannt)
Es liegen Bilder (Format unbekannt, Speicherort unbekannt - interne/externe SD-Karte ???) auf den Mobilgeräten, die auf dem jeweiligen Gerät im jeweiligen Dateimanager per Vorschaubild angezeigt werden - völlig unklar ob dort alle Bilder per Vorschau angezeigt werden oder nur einige.
Bei USB-Verbindung mit dem PC werden im WinExplorer auf dem eingebundenen "Laufwerk/Medium" anscheinend keine Vorschaubilder vom WinExplorer angezeigt - oder doch teilweise (völlig unklar) ???
Ganz schön unklar das Ganze ... .
Gruß __W__