Videos vom PC aufs Smartphone

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seltsam - im wahrsten Sinn. Ich habe heute versucht ein Musikvideo, erstellt mit anderer Software und anderer Auflösung auf die externe SD-Karte aufzuspielen, was teilweise auch funktionierte und tatsächlich lies sich die Datei auch abspielen. Am Ende des Videos kam dann die Meldung: Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Beim Wiederholungsversuch wurde die schon bekannte Meldung ausgegeben: nicht unterstützter Dateityp. Ich werde, wenn ich viel Zeit habe, es mit einer neuen SD-Karte versuchen. Vielleicht liegt das Problem im Inhaltsverzeichnis. Zum Abschluss danke für die Infos, die für mich auch interessant waren.
Gruß Pietro

• Danke
Reaktionen: funkenwerner und xminister
Hallo pietro579,

hast du dein Problem gelöscht? Eine neue SD-Karte soll das Problem löschen. Falls nein, kannst du vielleicht die Übertragung mit einer anderen App weiter ausprobieren. Dabei kann *** helfen, kostenlos und einfach zu bedienen, vielleicht für du hilfreich. :)

Anm. d. Mod: Werbelink entfernt, daher die "***" - Gruß PrinzPoldi007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Siehe Posting
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Habe mir noch keine SD-Karte besorgt, also Problem noch nicht gelöst. AirMore-App wird allerdings von meiner Version nicht mehr unterstützt. Trotzdem vielen Dank.