Vibrationsmodus -> Keine Benachrichtigungen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vandi13

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe ein Problem, undzwar:

Wenn ich den Klingelton auf vibrieren runterziehe, sodass mein Telefon nurnoch vibriert anstatt klingelt wenn jemand anruft (was auch funktioniert) , werden die App-Benachrichtigungen automatisch auf Stumm gestellt, und vibrieren nicht mal mehr. Erst wenn ich den Klingelton wieder anschalte kann ich auch die Appbenachtigungen einstellen. Ansonsten sind die grau hinterlegt und ich kann nix ändern. Ich möchte jedoch gerne z.B im Urlaub mein Telefon auf vibrieren haben, und auch bei app Push-Benachrichtigungen per Vibration benachricht werden.

Ich habe ein Galaxy Note 2

mfg

Keine Ahnung, aber schon mal Llama mit seinen Profilen versucht. Ich stelle manuell überhaupt nichts mehr ein, sondern wähle nur noch Profile über Llama. Da vibriert das Handy kurz, wenn ein neue Nachricht kommt (aber wirkich nur kurz). Außerdem gibt es noch Calendar Event Reminder bei dem man bei den Erinnerungen auch viel einstellen kann (ist aber kostenpflichtig). Ich nutze beide zusammen, und es ist ein Traum - mindestens so gut wie früher bei Symbian.