G
Galaxiene
Neues Mitglied
- 1
Danke, das ist ja schon mal aufschlußreich.
Gerne möchte ich meine Bilder auf den großen PC packen. Hab da nur so ein kleines Problem.
Einfach so per Datenkabel geht es nicht. Muß wohl "Kies" laden. Hab keinen Plan davon. Bin erst als Spät,-und Quereinsteiger in die PC-Welt eingetreten.
Konnte vor 1 Jahr mal gerade meine Mails und mein Online-Banking stemmen.
Mache mittlerweile schon sehr viel mit dem PC.
Haben dann versucht per Kartenleser die Bilder auf den PC zu senden.
Paar gingen, dann hat der Leser die Karte nicht mehr erkannt.
Gehöre ja nicht zu den jungen Usern,- also bitte langsam schreiben, damit ich auch alles raffe.
Bei dem "Kies" hab ich gehört, es würde schon mal nen PC schrotten,- langsam machen usw.
Naja. Haben ein Lappi, das echt für nix gutes mehr genutzt wird. Da wäre es ja nicht so arg.
Weiß auch nicht, ob das so stimmt.
Und wie ist das mit der 2.3.6er?
Wo bekomme ich die, -Kosten?
Kann ich das so per google z.B. herunterladen und aufs Handy spielen?
Wie krieg ich`s aufs Handy?
Sorry, bin da echt kein Held,- nutze sicher nur einen schäbigen Bruchteil meines Handys.
Aber man muß ja nicht alles können.
Bin trotzdem für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße,
Sonja
Gerne möchte ich meine Bilder auf den großen PC packen. Hab da nur so ein kleines Problem.
Einfach so per Datenkabel geht es nicht. Muß wohl "Kies" laden. Hab keinen Plan davon. Bin erst als Spät,-und Quereinsteiger in die PC-Welt eingetreten.
Konnte vor 1 Jahr mal gerade meine Mails und mein Online-Banking stemmen.
Mache mittlerweile schon sehr viel mit dem PC.
Haben dann versucht per Kartenleser die Bilder auf den PC zu senden.
Paar gingen, dann hat der Leser die Karte nicht mehr erkannt.
Gehöre ja nicht zu den jungen Usern,- also bitte langsam schreiben, damit ich auch alles raffe.
Bei dem "Kies" hab ich gehört, es würde schon mal nen PC schrotten,- langsam machen usw.
Naja. Haben ein Lappi, das echt für nix gutes mehr genutzt wird. Da wäre es ja nicht so arg.
Weiß auch nicht, ob das so stimmt.
Und wie ist das mit der 2.3.6er?
Wo bekomme ich die, -Kosten?
Kann ich das so per google z.B. herunterladen und aufs Handy spielen?
Wie krieg ich`s aufs Handy?
Sorry, bin da echt kein Held,- nutze sicher nur einen schäbigen Bruchteil meines Handys.
Aber man muß ja nicht alles können.
Bin trotzdem für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße,
Sonja