Schotti
Philosoph
- 7.553
DANKE für die Auslagerung aus dem anderen Beitrag! (hab ich heute erst gesehen!)
Also...Drei Androiden mit folgender Situation:
Warum zeigt einzig das Asus-Pad halbwegs nachvollziehbare Werte bei 1 GB RAM in der Ausstattung, während die
beiden Smartphones deutlich weniger RAM zur Verfügung haben !?
Anmerk: das Asus war bei vermeintlichen Defekt einmal beim Support und wurde mir dann mit Werkseinstellungen
zurückgeliefert (meine mich zu erinnern, dass fehlerhafte Firmware als Grund angegeben wurde).
Vielleicht hat ja jemand 'ne Idee, wie ich GN und HTC One mini 2 (ggf. per Tastencode - ähnlich beim S2) wieder
zu mehr Speicher bzw. einer besseren Speicherauslastung bewegen kann?
Danke vorab sacht
Schotti
Also...Drei Androiden mit folgender Situation:
- Galaxy Nexus: mit 1 GB RAM, Android 4.3 (Stock, root)
- Asus-Transformer-Pad TF300TL: mit 1 GB RAM, Android 4.2.1 (Stock, Asus-Anpassungen)
- HTC One mini 2: mit 1 GB RAM, Android 4.4.2 (Stock, VF-HTC-Anpassungen)
Warum zeigt einzig das Asus-Pad halbwegs nachvollziehbare Werte bei 1 GB RAM in der Ausstattung, während die
beiden Smartphones deutlich weniger RAM zur Verfügung haben !?
Anmerk: das Asus war bei vermeintlichen Defekt einmal beim Support und wurde mir dann mit Werkseinstellungen
zurückgeliefert (meine mich zu erinnern, dass fehlerhafte Firmware als Grund angegeben wurde).
Vielleicht hat ja jemand 'ne Idee, wie ich GN und HTC One mini 2 (ggf. per Tastencode - ähnlich beim S2) wieder
zu mehr Speicher bzw. einer besseren Speicherauslastung bewegen kann?
Danke vorab sacht
Schotti
Zuletzt bearbeitet: