Veränderung von Kontakten im SGS2 wird nicht auf Exchange gesyncht

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dr. Doolitle

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und lese schon seit einigen Wochen in den Foren mit. Jetzt möchte ich mich einmal um Rat an euch wenden: Ich synche Kalender und Kontakte mit Echxange-Konto im Büro. Das funktioniert im Prinzip gut. Allerdings. Wenn ich auf meinem SGS 2 einen Kontakt ändere oder neu anlege, wird er nicht mit Outlook-Exchange gesyncht.
Kennt jemand von euch das Problem und weiß Rat?
 
Hallo,

da ich noch keine Reaktion bekommen habe, möchte ich noch einmal nachfragen. Ich vermute einmal, das Problem hängt nicht am SGS2, sondern an einer der Einstellung.
Ich habe schon einmal meine Kontakte auf die SD-Karte exportiert, alle Kontakte gelöscht und anschließend wieder importiert - mit der Option "mit Exchange abgleichen". Es ist aber noch immer so: Ändere ich einen Kontakt auf dem Smartphone, wird es nicht auf Outlook übertragen, umgekehrt funktioniert es.
Hat jemand eine Idee dazu?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
385
BerndLie
B
orgshooter
Antworten
12
Aufrufe
527
maik005
maik005
Einhornseife
Antworten
9
Aufrufe
552
Einhornseife
Einhornseife
Zurück
Oben Unten