Zig
Erfahrenes Mitglied
- 32
Ein Bekannter hat mir einen Blog eingerichtet, er sagte es sei drupal (ich hab keine Ahnung von sowas). Also am Rechner funktioniert alles tadellos, kann bloggen und bildchen einfügen. Nun hab ich das mit meinem G1 probieren wollen. Erst konnte ich keinen Text eingeben, nachdem ich dann den Button "Rich Text deaktivieren" gedrückt habe, konnte ich zumindest Text eingeben.
Nun zum eigentlichen Problem: das Bild einfügen funktioniert nicht, der entsprechende Button sagt:
"upload disabled"
Hab das mal gegoogled und bin auf ein englischsprachiges Forum gestoßen, die im Endeffekt gesagt haben "ohne diese Funktion ist das G1 für'n A***" (weiss chicht ob ich das Forum hier verlinken darf, in nem anderen Forum hab ich für sowas schon mal ne Verwarnung bekommen)
Naja, hat jemand eine Idee, wie man Bilder einfügen kann? Danke schonmal...
Nun zum eigentlichen Problem: das Bild einfügen funktioniert nicht, der entsprechende Button sagt:
"upload disabled"
Hab das mal gegoogled und bin auf ein englischsprachiges Forum gestoßen, die im Endeffekt gesagt haben "ohne diese Funktion ist das G1 für'n A***" (weiss chicht ob ich das Forum hier verlinken darf, in nem anderen Forum hab ich für sowas schon mal ne Verwarnung bekommen)
Naja, hat jemand eine Idee, wie man Bilder einfügen kann? Danke schonmal...