N
Neo
Gast
Wird es nicht mal wieder Zeit für ein Update?! 2.1 ist bald 4 Monate alt.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Never change a running system.Neo schrieb:Wird es nicht mal wieder Zeit für ein Update?! 2.1 ist bald 4 Monate alt.......
Jap, als App Entwickler ist das wirklich fürn Popo... man hat soviele tolle neue Features die man gerne nutzen würde, kann aber nicht, da man als min version 1.5 nimmt um alle Leute zu erreichen.Thyrion schrieb:Und die ganze Sache für Entwickler noch komplizierter machen? Es gibt jetzt noch zig Geräte, die vielleicht 1-3/4 Jahr alt sind und noch nichtmal Android 1.6 haben/bekommen werden - aber das ist wohl nicht Googles Schuld.
Neo schrieb:Eben die Fragmentierung soll ja mit den nächsten beiden Versionen angegangen werden.
Ich hab mal eine frage zwischen durch: Was genau bedeutet Fragmentierung?Neo schrieb:Eben die Fragmentierung soll ja mit den nächsten beiden Versionen angegangen werden.
fahh schrieb:Ich hab mal eine frage zwischen durch: Was genau bedeutet Fragmentierung?
Ich kenne es nur von XP, das die Daten alle sortiert werden, aber so eine funktion habe ich bei Android nicht gesehen.