f3hl0r
Neues Mitglied
- 2
Hi zusammen,
ich habe seit mehreren Jahren Android-Geräte, diese aber nie parallel mit einem Account benutzt.
Demnächst werde ich anstelle eines ios-Geräts ein Android-Firmenhandy bekommen. Jetzt stellt sich folgende Frage:
Meine Hoffnung wäre, das ein neuer Account reicht und ich ihn mit dieser Familienbibliothek an meinen jetzigen Account "hänge".
ich habe seit mehreren Jahren Android-Geräte, diese aber nie parallel mit einem Account benutzt.
Demnächst werde ich anstelle eines ios-Geräts ein Android-Firmenhandy bekommen. Jetzt stellt sich folgende Frage:
- Ich würde gerne private/geschäftliche Daten strikt trennen. Ich will auf dem geschäftlichen Gerät keinerlei Fotos/Mails/Kontakte/etc., die von meinem privaten Account stammen.
- Auf der anderen Seite würde ich gern diverse Käufe (Kalender, tasker etc.) nicht erneut tätigen müssen.
- Ich habe außerdem die 100GB bei google one, falls möglich würde ich da gerne ein paar GB an das neue Handy "verleihen" (falls das geht, ist aber nicht wirklich wichtig)
Meine Hoffnung wäre, das ein neuer Account reicht und ich ihn mit dieser Familienbibliothek an meinen jetzigen Account "hänge".