ANDROIDBENE
Dauer-User
- 550
Sieht nach Scherz eines "guten" Bekannten aus. Wenn es eine Werbung wäre, müsste man doch auf irgendeinen Müll klicken können. Hier scheint jemand das Hintergrundbild für den Sperrbildschirm getauscht zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, hast Du ganz bestimmt nicht, weil es solche de facto nicht gibt, denn diese wären systembedingt mehr oder minder zur Untätigkeit verdammt, weshalb das Programmieren zu wenig "erfolgversprechend" ist. Aber es gibt jede Menge Malware, penetrante Werbung usw. die einem das Leben schwer machen kann. Diese handelt man sich meist mit der Installation diverser mehr oder minder zwielichtiger Apps ein.Lichtblick schrieb:Ich habe mir wohl einen Virus auf mein Gerät geholt.
Am besten liest Du Dir die letzten ein, zwei Seiten durch. Das sollte für die wichtigsten Tipps und Hinweise eigentlich reichen.Lichtblick schrieb:Ich bin echt genervt davon, bin über jeden Hinweis dankbar was ich dagegen tun kann.