G3mob
Stamm-User
- 693
Und wie sieht es mit root aus? Dann kannst Du löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ich gerade auf der Suche aber finde leider nichts passendes. Habe noch nie ein Android Device gerootet..G3mob schrieb:Und wie sieht es mit root aus? Dann kannst Du löschen.
Der Abgesicherte Modus funktioniert schon.. Nur wenn ich dann unter Einstellungen / Apps gehe sehe ich keine Unterschied zu dem normalen Modus. Sprich, es hat sich nichts geändert.Otandis_Isunos schrieb:Nein, deine E-Mail Adresse kannst du gerne behalten, es geht lediglich um den Punkt, wo deine Apps sychronisiert werden. DIESER Haken MUSS deaktiviert bleiben.
Wieso funktioniert der abgesicherte Modus nicht? Spezifischer: Was ging daran nicht? Der Modus selbst?
Tja..... Ich hab da jetzt ehrlich gar kein Mitleid. Vor allem dann nicht, wenn man sich irgend einen Schei** aus einer dubiosen Quelle zieht.Lordy4007 schrieb:Ja habe einen Donut Mod geladen...
Damit sind wir auch schon bei einem Deiner Probleme! Deinstallier den Dreck, denn außer Speicherplatz zu belegen, Akkulaufzeit zu verkürzen und Dich in falscher Sicherheit zu wiegen tut das Ding nämlich gar nichts! Man braucht - schon systembedingt - keine Virenscanner unter Android!KWalter schrieb:Mein jetziges antivier findet nichts.
Wenn Du erst dann über die Sicherheit Deiner Daten nachzudenken beginnst wenn Dir eine Werbung irgendwas ins Ohr säuselt, dann sind die ganz bestimmt nicht mehr "sicher" (gewesen). Also sieh zu, dass Du jene App (mit Hilfe der Hinweise aus diesem Thread) ausfindig machst und deinstallierst, die diesen Mist anzeigt.KWalter schrieb:Sind meine Daten noch sicher?