T
the_alien
Dauer-User
- 193
Versuch mal die App, damit findest du raus wer schuld ist: https://market.android.com/details?...GwsMSwxLDEsImNvbS5sb29rb3V0LmFkZGV0ZWN0b3IiXQ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LonelyPixel schrieb:Ich hatte jetzt eigentlich keine Lust, die Firmware meines Handys zu hacken, um die blöde Werbung wegzuschaffen. In jedem Desktop-Browser, den ich verwende, kann ich Werbung mehr oder weniger effektiv entfernen (Firefox, Chrome). Nur auf dem Handy, wo sie deutlich mehr stört, nicht. Ich habe zwar die Option, Flash ein- und auszuschalten. Manchmal ist es ja nützlich, manchmal nur Werbung, die meinen Akku leersaugt. Zudem bleibt bei den ständig blinkenden Animationen auf manchen Webseiten alles hängen. Die Seite wird somit unbedienbar und der Webmaster hat sein Ziel gründlich verfehlt. Da ich manche Seiten unterwegs dennoch nutzen möchte, bleibt nur, die Werbung wegzufiltern.
Anscheinend gibt es keine offizielle Lösung dafür. Nun dachte ich an einen Proxy. Eine Websuche hat dafür Privoxy zu Tage gefördert. Der unterstützt leider keine Authentifizierung und wird es wohl auch niemals, was den Einsatz auf einem öffentlichen Server in Deutschland nicht ermöglicht.
Was bleibt? Aktuell sehe ich folgende Optionen:
* Werbung ertragen und sich jedes Mal drüber ärgern, wenn deshalb was nicht lesbar ist
* Manche Seiten nicht aufrufen
Beides ist jetzt nicht so befriedigend.
Was machst du dann auf einem Forum, dass sich nur durch Werbung finanziert? Wenn du darauf verzichten kannst, dann tu's doch... (Nur mal so zum drüber nachdenken...)Conqueror03 schrieb:Damit hätte ich auch kein Problem......
Werbung? Wo, ich seh nix. (Firefox/Seamonky und AdBlock Plus)Mort schrieb:Was machst du dann auf einem Forum, dass sich nur durch Werbung finanziert? Wenn du darauf verzichten kannst, dann tu's doch... (Nur mal so zum drüber nachdenken...)