Tommy Nightmare
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
OK, es liegt am Java Script. Komisch, dass das selbst auf der Seite von Electronic Arts passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tommy Nightmare schrieb:Ist definitiv ein reines Android Problem, tritt auf verschiedenen Browsern auf.
Malware wurde nicht gefunden.
Kann mir da jemand helfen, hab ich mir was eingefangen?
Mein Gerät ist ein gerootetes Zopo ZP520 mit Android 4.4.2
Aaskereija schrieb:Alleas was fuer Android ist und von Chip kommt sollte immer mit bedacht genutzt werden.
gut erkannt, dank durch eine Reihe von "Werbepartnern" bezahlter Ads in diesem ominösen "Ad Blocker" ist dieses Tool praktisch wertlos und zudem irreführend.Wetterfee schrieb:AdblockPlus heißt wohl: Plus extra Werbung!!!
ich kann dir die von mir genannten Apps empfehlen ( ohne Werbung machen zu wollen .Wetterfee schrieb:Also werde ich mich nach einem anderen Blocker umsehen!
Tommy Nightmare schrieb:Was ist XADS ? gidf.de konnte mir nicht helfen. Xposed wollte ich noch nicht installieren, weil es für mein Zopo noch kein Custom Recovery gibt und ich keinen Bootloop riskieren will,
xad
With this module you'll be able to stop the ad's provided by the google API (com.google.ads.AdView)
email.filtering schrieb:Benötigt man denn wirklich ein Community-Minibetriebssystem, oder reicht auch ein aktivierter Root-Account?