I
IceAgeFan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Kannst du mal einen Screenshot posten?
Habe auch 2.3.6
Habe auch 2.3.6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist Du bei Vodafone?Illuminat73 schrieb:
Die Kontakte werden meines Wissens nach alle gelöscht. Also entweder du sicherst sie dir mit einem externen Programm (z. B. MyPhoneExplorer) oder du lädst diese auf die Google-Server hoch.Pommi schrieb:Welche Daten gehen denn bei einer Rücksetzung auf Werkseinstellungen verloren? APPdaten, die nicht auf der Speicherkarte sind, ist mir klar, aber wie sieht es z. B. mit den Kontakten aus?
Fluxina schrieb:Achtung: auch adaway erfodert root rechte!
Illuminat73 schrieb:...Es geht um das 2. Icon von links....
Ist eine Benachrichtigung von einer Amazon-App. Welche kannst Du nur selber wissen
Ja .. es gibt einen Eintrag der ist aber leer und schwindet meist dann wenn man draufklickt.Zu dem Symbol ist doch bestimmt in den Benachrichtigungen eine Meldung. Was steht denn da.
Illuminat73 schrieb:N
AdAway. Funktioniert es auch ohne rootrechte?
gruß Illuminat
Illuminat73 schrieb:Na das is ja schick ... hatte man den Amazon Market drauf der is aber runter, Amazon Kindle benutz ich eigentlich nie könnte ich auch löschen.. und sonst gibts nur Amazon MP3, ..welches ich aber auch nicht benutze.
Also .. trotz nichtnutzung taucht das Symbol sporadischeinfach mal so auf.
Warum eine App behalten, die man nicht benutzt? Deinstallieren und fertig.