Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

• 3.236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok welche apps wahren die letzten? Irgendeine macht das daher musst du nun überlegen. Hast du spiele drauf? Welche?

Welche verdächtigen apps hast du? Bzw wenn du magst liste mal ahf was du hast.

Hat der airpush Detektor auch wirklich funktioniert? Da ich 4.1 hab muss ich den immer extra aktivieren also scan alleine bringt nix weil er da iwas von "ab 4.0 gehtvdas nicht faselt" wenn ich dann aber auf "scan geht nicht also nochmal" gehts dann.

Edit: ok wer lesen kann... Mein handy sagt dann (auf englisch) das man Airepush Detektor nimmer benötigt da man so seltsam Symbole nun in der statusbar anklicken kann und weis was es dann ist.

Du musst dann auf "didn't work" klicken dann scannt er deine apps

Ichhatte aber mal ein musikproblem (kein symbol dennoch ne musik am laufen) und da brachte mich dann nur Airepush Detektor weiter

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich habe die seit Monaten nervende Werbung nun lokalisiert, die App Sound Profile war's.

Euer Air Push Detector sagt mir auf dem Nexus 5 immer nur, dass ich ihn nicht brauche und ich einfach die Benachrichtigung lange drücken soll oder so... Das hat aber nie funktioniert.
Wie hätte ich nun herausfinden können, von welcher App schuld war?

Geh auf "didn't work" beim airpush dann scannt er normal

AVG hat doch eine schadhafte App entdeckt (Maleware) habe sie gelöscht Handy neugestartet und alles funktioniert wieder.

Danke

Jund1986 schrieb:
AVG hat doch eine schadhafte App entdeckt ...

Wäre auch gut für die anderen zu wissen, welche das war. [emoji6]

Ok.
Basketball Superstar
Von Speed Racing Auto.

Ist eine App für Bildschirmschoner usw.

Danke für die Info.

Kein Problem

Also über 100 Seiten blätter ich nicht mehr durch aber ich geb nochmal mein Senf zu: sowas kann meiner Technischen Seite nur kommen wenn a) eine App die Rechte missbraucht, diese im Anrufermodus eingreift oder b) schlimmstenfall ein Virus schuld ist.. Installiere mal AVG Antivir drauf, das scannt das Handy auf Viren und welche gewisse Rechte missbrauchen ;-)

Schönes We :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht in welches Forum ich das hier schreiben soll also wenn falch dann bitte verschieben

Hallo irgendeine App ich weiss leider nicht welche öffnet von Zeit zur Zeit die Nachrichten App trägt dort eine Nummer ein und schreibt den Text. Welche App ist das? Dann kann ich ihr die Berchtigung entziehen.

Ich hab ein Note 3. Gerootet und mit der Custom Rom "Civz Rom".

wrufv9vx.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die SuFu bringt keine Hoffnung.

Wenn ich bei meinem S 3 mini ein app starte, geht das handy zunächst in das Internet. Ich bekomme dann iergend eine Werbung präsentiert. Ich will das nicht, wie stelle ich das ab?.

Vielen Dank

Johanneshttps://www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/wub.gif

Seit der letzten Firmenupdate ( vor 2 Tage), erhalte ich ständig Werbung, obwohl das Gerät nur in stand- by steht. Meistens auf dem ganzen Schirm
(Vodafone) oder schmale Streifen. Kann jemand helfen????
Dank im Voraus
PF

Kann ich nicht bestätigen. Komisch wo wird die Werbung denn angezeigt? Ich kann nur sagen seit dem letzten update hat sich der AkkuVerbrauch verbessert.

MfG Traydin21

Das große flache ding im Wohnzimmer ist der Fernseher, das ist normal

Also das Gerät ist in stand-by, ich will es aktivieren und streiche es. In diesem Moment erscheint " auf dem ganzen Bildschirm" z. B. eine Werbung von Vodafone, obwohl ich nichts mit diesem Provider zu tun habe!!. Diese Werbung bedeckt alle meinen Apps. Oder aktiviere das Gerät, auf dem Schirm sind die Apps zu sehen und will die Schlagzeilen über die Nachrichten oder mails sehen ( streichen vom obersten Rand nach unten) und über die Schlagzeilen oder gar zwischen erhalte ich Streifen mit Werbung.
Das passiert nur seit der letzten automatischen Update, Vorgestern.

Gruß

PF

dumme Frage: Meinst du evt das Vodafone-Bootlogo, das erscheint wenn man das gerät einschält?
Du wärst nämlich nicht der erste, der nach dem Update mit dauernden automatischen Neustarts konfrontiert ist.

@paskal -hast einen Fernseher mit touch???? Oh das ist was geiles!!!!:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

@HaPe- ich kann nicht beurteilen ob die Frage dumm ist, aber die Antwort zeigt das Du nicht aufmerksam liest; ich habe geschrieben: Gerät in stand-by!!!! Also KEIN Einschalten!!! Was ist dumm???

Hallo
Meine Frau hat das Pocket Neo (5310) Android ist meines wissens aktuell.

Sie hat da ein Spiel von GoogelPlay runtergeladen was sie zwischendurch spielt. Jedesmal wenn sie das spielt hat sie anschließend neue "Apps" auf dem auf dem Bildschirm, die sind dann nicht inst. sondern wenn man drauf geht kommt man zum Playstore wo sie dann runtergeladen werden müßten.
Also wie Werbung für diese app (das sind irgend welche Müllapps wie zb "Scheiße" , Lügendedektor usw)
Löschen lassen sich diese Apps nicht und im Anwendungsmanager werden sie auch erst garnicht angezeigt.
Frage ist nun wie wird sie die wieder los?