Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lesen Können allein bringt noch keine klaren Vorteile.TheDarkRose schrieb:SChon mal genauer hingesehen? Optout at xapush.com. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Diego22HH schrieb:bei mir war es jetz ein go theme und mp3 music download, danke
Ja, es gibt Vorteile und Nachteile:sparkling23 schrieb:es gibt ja vorteile und nachteile so wie ich es verstanden hab
Mach den Werbenden glücklich, indem du fleißig auf die Werbung klickst oder mach dich glücklich, indem du mit Hilfe des AirPush Detector die Werbe-App-Übeltäter erkennen und los werden kannst.sparkling23 schrieb:ja..versteh jetzt aber nicht wirklich was ich machen soll
sparkling23 schrieb:alles klar. Vielen dank..
Es war wohl bei mir mein live hintergrundbild...
Kann ich irgendwie vorhersehen ob apps werbung beinhalten? (ist es überhaupt möglich z.b ein live hintergrundbild ohne werbung zu finden)? Oder muss ich wenn ich wirklich auf die Werbung verzichten will die standart hintergrundbilder benutzen?