DAD214
Enthusiast
- 889
bekommst du Noch Updates und deinstalliere es mal ob du es dann wieder Installiert bekommst es bringt eine Fehlermeldung beim installieren
und das nicht nur bei mir
und das nicht nur bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fluxina schrieb:Sagt mal wer von euch kennt dieses "Airpush"?
Gibt es den generell einen Werbeblocker für Handys ohne Root?. Firefox hat ja die addons das is schonmal praktisch
Ach ja diesen Premission Manager hatte ich mal getestet aber ich schaff es nicht den Apps die unnötigen rechte wegzunehmen, jedesmal wenn ich die ap schliesse ist alles wieder wie immer
escondido schrieb:Das macht mich jetzt langsam verrückt mit diesen ständigen Ads by LeadBolt-Einblendungen!
Ich habe auch wie bereits von Euch vorgeschlagen die Programme Addons Detector und AirPush Detector auf meinem S2 installiert. Die beiden Apps finden allerdings nichts und die Werbung taucht immer noch auf!
Was kann ich sonst noch tun um die Werbung und ihren Verursacher zu finden und zu deinstallieren?
Danke, escondido
Keine meiner Apps stammt von schwindeligen Quellen, sind alle aus dem offiziellen Googleshop. Das Problem dabei ist, dass ich in den letzten Tagen sicher an die 20 neue Apps herunter geladen habe und wenig Lust habe, alle zu deinstallieren wenn es auch Programme gibt, die solche Werbung anzeigen können. Oder eben wie in meinem Fall wohl halt leider nicht ...email.filtering schrieb:Sag mal, ist es wirklich so schwer alles zu deinstallieren, was Du nicht wirklich "brauchst" also täglich oder zumindest wöchentlich benutzt und / oder aus "schwindligen" Quellen stammt?
Fluxina schrieb:Sagt mal wer von euch kennt dieses "Airpush"?
Gibt es den generell einen Werbeblocker für Handys ohne Root?. Firefox hat ja die addons das is schonmal praktisch
Ach ja diesen Premission Manager hatte ich mal getestet aber ich schaff es nicht den Apps die unnötigen rechte wegzunehmen, jedesmal wenn ich die ap schliesse ist alles wieder wie immer